Lukas Schriber Ihr Immobilienexperte für den Liegenschaftsverkauf.
 
Immobilienmakler, Immobilienvermittlung von Thun, über Münsingen bis Bern.

Blog: News und Wissenswertes rund um Immobilien

05.10.2021

Maklervertrag: Käuferprovision oder doch besser Verkäuferprovision?

Kaufer-Verkauferprovision.jpg

In den vergangenen Jahren wurden Mitbewerber immer einfallsreicher, wenn es um die Provision des Maklers geht.

Der Verkäuferschaft wird zum Beispiel unterbreitet, dass diese für den Makler gar keine Kosten zu tragen habe, da die Provision die Käuferschaft bezahlen wird. Dies klingt auf den ersten Blick sehr verlockend für die Verkäuferschaft, welche sich eine top Dienstleistung wünscht und dafür nicht einmal aufkommen muss. [Mehr lesen…]

Admin - 15:33:27 @ Immobilie verkaufen, News | Kommentar hinzufügen

 



 
 
 
 
E-Mail
Anruf
Karte
Infos
Instagram
LinkedIn